Suche
Close this search box.

Grüne Worte – ein Reader von Grüner-Journalismus

Grüner-Journalismus hat einen besonderen Fokus auf Fachinterviews und Gastbeiträgen mit Medienschaffenden – immer im Kontext der Nachhaltigkeit und des Klimawandels. Viele Gespräche sind in den vergangenen Jahren zusammengekommen. Wir veröffentlichen Sie nun in einem neuen Band, der hier herunter geladen werden kann.

Grüne Worte – Was MedienmacherInnen über Nachhaltigkeit denken. Texte und Gespräche aus fünf Jahren Grüner-Journalismus (Hrsg. Torsten Schäfer)

 

Share on:

Related Posts

KLEINFLUSSLIEBE – mein schwarzer Gast

Das ist die Kolumne zu Natur, Zeit und Medien von Torsten Schäfer, Projektleiter bei Grüner-Journalismus, Umweltjournalist und Professor für Journalismus und Textproduktion an der Hochschule Darmstadt. In FOLGE 5 der KEINFLUSSLIEBE geht es um einen Vogel, der lange fern blieb und nun zurückgekehrt ist.

weiterlesen
Skip to content