Sternenkreis – mehr als ein Dutzend. Interviews zu Europa

Unser Dossier hat drei Pfeiler: In einem „Über uns“ stellen sich sich die Redakteur:innen und die Ressorts der Lehrredaktion vor – Redaktionsleitung, Bild- und Grafik-Ressort, das Social-Media-Team und die Producer:innen.

Unter „Interviews„ sind alle Gespräche zu finden, die wir mit verschiedenen Expert:innen zu europäischen Themen geführt haben – sei es zur Lage der europäischen Öffentlichkeit, den Folgen des Ukraine-Krieges für die Umwelt oder den Reformen der EU für die Landwirtschaftspolitik.

Außerdem haben wir alle elf Kommentare verfasst zur aktuellen Frage, ob Deutschland noch Gas aus Russland beziehen sollte. Da kommen sehr verschiedene Meinungen und Argumente zusammen. Viel Spaß beim Lesen! 

 

 

 

 

 

Share on:

Related Posts

Kleinflussliebe – 001

In dieser einleitenden Episode des neuen Klima-Formats von Grüner Journalismus dreht sich alles um einen ersten vibe-check mit Host Torsten Schäfer. Passend dazu ist die erste Hälfte der Folge an der rauschenden Modau aufgenommen, Torstens Heimatfluss.

weiterlesen
Zum Inhalt springen