Suche
Close this search box.

Sternenkreis – mehr als ein Dutzend. Interviews zu Europa

Unser Dossier hat drei Pfeiler: In einem „Über uns“ stellen sich sich die Redakteur:innen und die Ressorts der Lehrredaktion vor – Redaktionsleitung, Bild- und Grafik-Ressort, das Social-Media-Team und die Producer:innen.

Unter Interviews sind alle Gespräche zu finden, die wir mit verschiedenen Expert:innen zu europäischen Themen geführt haben – sei es zur Lage der europäischen Öffentlichkeit, den Folgen des Ukraine-Krieges für die Umwelt oder den Reformen der EU für die Landwirtschaftspolitik.

Außerdem haben wir alle elf Kommentare verfasst zur aktuellen Frage, ob Deutschland noch Gas aus Russland beziehen sollte. Da kommen sehr verschiedene Meinungen und Argumente zusammen. Viel Spaß beim Lesen! 

 

 

 

 

 

Share on:

Related Posts

KLEINFLUSSLIEBE – mein schwarzer Gast

Das ist die Kolumne zu Natur, Zeit und Medien von Torsten Schäfer, Projektleiter bei Grüner-Journalismus, Umweltjournalist und Professor für Journalismus und Textproduktion an der Hochschule Darmstadt. In FOLGE 5 der KEINFLUSSLIEBE geht es um einen Vogel, der lange fern blieb und nun zurückgekehrt ist.

weiterlesen
Skip to content